Bestellinfo

Bestell- und Zahlungs­informationen bei matrazzo.de

Wegen technischen Problemen ist ein Kauf über Amazon Payments momentan nicht möglich.

Wie kann ich auf matrazzo.de bestellen?

1. Warenkorb: Wählen Sie das Produkt aus, das Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Löschen-Buttons die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse: Falls Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, ansonsten registrieren Sie sich bitte als Gast. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst, sodass wir dafür garantieren, dass eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe Ihrer Daten an Dritte nicht erfolgt.

3. Eingegebene Daten prüfen: Haben Sie Ihre Daten eingegeben, haben Sie nun noch einmal die Möglichkeit alle Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren (z.B. bei abweichender Rechnungsadresse). Durch Klicken des Buttons „Jetzt kaufen“ erhalten Sie die Bestätigung über die Bestellung des Produktes/der Produkte.

4. Zahlungsweise ändern: Nun haben Sie im Nachgang die Möglichkeit, die Zahlungsweise zu ändern. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Rechtsgrundlagen: Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Wie kann ich auf matrazzo.de bezahlen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an:

1. Rechnung: Sie erhalten nach Zugang der Ware eine Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Zahlung ist ab sofort und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt fällig (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna).

2. Lastschrift: Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von dem von Ihnen hinterlegten Bankkonto ein, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.

3. PayPal: Bei der Zahlart PayPal werden Sie nach der Bestellbestätigung direkt zu Ihrem PayPal-Konto geleitet, hier können Sie sich anmelden und den Kauf bestätigen. Voraussetzung ist, dass Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen. Bei Bezahlung via PayPal wird Ihre Ware sofort nach Bestelleingang verschickt.

4. Amazon Payments: Bei dieser Möglichkeit können Sie Ihre Bestellung über Ihre bereits bei Amazon.de hinterlegten Kundendaten abwickeln.

5. Sofort-Überweisung: Via Online-Banking können Sie Ihre Bestellung bei matrazzo.de einfach und bequem per Sofort-Überweisung abwickeln.

4. Ratenkauf: Bei der Zahlart Ratenkauf gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna. Dabei entscheiden Sie jeden Monat aufs Neue, wie viel Sie bezahlen möchten.

5. Kreditkarte: Wir akzeptieren MasterCard und Visa.

Wie und zu welchen Konditionen erfolgt die Lieferung?

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei und innerhalb von vier bis fünf Werktagen. Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen 15,00 Euro. Alle Preise sind in EUR und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer von 19% angegeben. Weitere Einzelheiten zur Lieferung entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Was kann ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Sie können das in unserem Onlineshop erworbene Produkt innerhalb der Testphase jederzeit kostenfrei durch uns abholen lassen (diese Bestimmung gilt nicht für Produkte, die in unserem Fabrikverkauf erworben worden sind). Alle Retouren werden über den direkten, telefonischen Kontakt mit unserem Serviceteam abgeschlossen. Sie erreichen uns unter der 0800 7244370 von Montag bis Freitag. Weitere Infos finden Sie auch in unseren FAQ unter dem Stichwort „Retoure“.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie einfach auf den Button „Passwort vergessen“. Wir schicken Ihnen dann innerhalb weniger Minuten Ihr neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.

Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag unter der 0800 7244370 oder per E-Mail unter service@matrazzo.de erreichen.